NORIT Gebundene Schüttung zum günstigen Preis online kaufen
Die NORIT Gebundene Schüttung eignet sich hervorragend zum extremen Höhenausgleich von 10 - 1000 mm unter allen NORIT Trockenestrichelementen.
Das zementgebundene, unversehrte und geschlosszellige Polystyrol-Hartschaumgranulat ist einfach zu verarbeiten und verfügt über ausgezeichnete Produkteigenschaften.
Die schall- und hoch wärmedämmende Unterschicht hat ein geringes Gewicht und ist dennoch stark belastbar. Außerdem ist sie schnell trocknend und kann bereits nach 24 Stunden bei einer Schichtstärke von 100 - 120 mm mit den NORIT Trockenestrichelementen oder der NORIT Fußbodenheizung belegt werden.
Daher eignet sich die Gebundene Schüttungen nicht nur für Neubauten, sondern kann auch für Renovierungen zum Höhenausgleich eingesetzt werden.
extreme Schütthöhen von 10 - 1000 mm möglich
schnell trocknend
nicht brennbar
hoch wärmedämmend und hoch druckfest
variable Verarbeitung mit Handrührer, Trommelmischer, Fallmischer oder Mischpumpe