URSA Klemmfilz

1 Produkt gefunden
Wärmeleitstufe (WLS) wählen
Wunschtermin Lieferung
Kauf auf Rechnung
TÜV Service tested

URSA Zwischensparrendämmung online kaufen

Die Firma URSA ist unter anderem auf die Herstellung von Dämmstoffen für die Dachdämmung spezialisiert. Mit URSA Klemmfilz kann ein Dach nachträglich gedämmt werden. Bei der Dachdämmung setzt URSA auf das Material Mineralwolle, zu welcher die Glaswolle und die Steinwolle zählen. Auf allen URSA Dämmstoffen ist die CE-Kennzeichnung angebracht. Dieses Zeichen steht dafür, dass die URSA Mineralwolle den Anforderungen der Europäischen Union entspricht.

URSA PUREONE und URSA GEO als Zwischensparrendämmung

Bei URSA PUREONE Klemmfilz handelt es sich um eine natürlich weiße Mineralwolle. Während der Klemmfilz im Sommer einen Hitzeschutz bietet, schützt er im Winter vor eisiger Kälte. Eine Besonderheit dieser Zwischensparrendämmung ist seine weiche, hautfreundliche und völlig geruchsfreie Verarbeitung.

URSA GEO Klemmfilz als weiteres URSA Produkt im Bereich Zwischensparrendämmung zeichnet sich vor allem durch seine Luftschalldämmung und seine Schallabsorption innerhalb von Räumen aus. Die Glaswolle ist außerdem bekannt für ihre emissionsarmen Bindemittel. Weiterhin ist URSA GEO vollkommen resistent gegen Schimmel und sonstige Schädlinge.

Vorteile von URSA Klemmfilz auf einen Blick

  • Hoch wärmedämmend
  • Schalldämmend
  • Nicht brennbar
  • Energiesparend
  • Einfache Handhabung
Interessante Kategorien
Velux Dachfenster Dämmstoffmesser Fenster XPS Terrassenplatten
Passende Ratgeber